Events

OÖ Landesmeisterschaft Kombi
Events · 09. Februar 2024
Link zur Detailseite

1. UTSC-Wintercamp
Events · 08. Januar 2024
Zum ersten mal wurde vom UTSC Linz ein offen ausgeschriebenes Wintercamp veranstaltet und 13 Paare aus ganz Österreich sind der Einladung gefolgt um sich bei Maria Emrich, Alenka und Branko Bohak neuen Input für ihr Training geben zu lassen. Am Programm standen eine Warmup Session mit tanzspezifischen Übungen durchgeführt von Maria Emrich. Gefolgt von einer Gruppenstunde ebenfalls geführt von Maria mit dem Inhalt Paarpositionen bei rechtsdrehenden Figuren. Die weiteren beiden...

Prosit 2024 - UTSC Silvesterparty
Events · 02. Januar 2024
Dass der UTSC nicht nur tanzsportlich gute Ergebnisse liefern kann, sondern auch weiß wie man ins neue Jahr feiert, wurde bei der 2. UTSC-Silvesterparty gezeigt. Wie letztes Jahr beim UTSC-Silvesterstadl eröffnete auch diesesmal wieder die Eurovisionshymne das Showprogramm. Max und Dani zeigten zu dieser bekannten Melodie ein Medley aller 5 Standardtänze. Dass sie nicht nur in Standard top drauf sind sondern auch durchaus in den Lateintänzen glänzen können, bewiesen sie mit ihrer Latein...

Alle Jahre wieder.....
Events · 23. Dezember 2023
Am 16. Dezember wurde unser Studio wieder zur Eventlocation umfunktioniert, um gemeinsam bei der Weihnachtsfeier auf das sehr erfolgreiche Jahr anzustoßen. Hier ein paar Eindrücke.

OÖ Practice
Events · 02. November 2023
In Zusammenarbeit mit dem TSK Dancing Dots wird die OÖ Practice in St. Martin durchgeführt.

Schiach anziehen - schön tanzen: Das war die Halloween Dancenight im UTSC
Events · 28. Oktober 2023
Viele UTSC Mitglieder aber auch Gäste aus anderen Clubs und Tanzschulen folgten unserer Einladung zur gruseligsten Dancenight des Jahres. Wie immer hat sich Max besondere Mühe gegeben die Playlist zum Thema zu arrangieren und er konnte die Anwesenden auch wieder zu allerlei Gruppentänzen motivieren, was den Gästen sichtlich Spaß gemacht hat. Auf Insta findet ihr auch noch Reels

Gruseliges Tanzvergnügen: Halloweenparty im UTSC Linz
Events · 11. Oktober 2023
die schaurigste Nacht des Jahres steht vor der Tür,

Ein Tag mit Yulia
Events · 01. Juli 2023
Am 30.6 durften wir Yulia Lorenz in unserem Club begrüßen. Die internationale Toptrainerin stand unseren Paaren mit ihrem umfangreichen Wissen Rede und Antwort. In der offen ausgeschriebenen Gruppenstunde wurde der Slow Foxtrott thematisiert mit durchaus innovativen Trainingsmethoden 🖊️🥤📄. In den Einzeltrainings konnte Yulia sicher bei den Paaren neue Impulse zur Weiterentwicklung auslösen.

I leb für mein Verein
Events · 14. März 2023
Billa und Billa Plus Shopper aufgepasst! Vielleicht habt ihr schon von der Billa Aktion "I leb für mein Verein" gehört. Pro 15€ bekommt man bei Billa Plus und Billa ein Los, dass man auf einen Verein einlösen kann. Auch wir sind dort angemeldet. Link zum UTSC Linz auf meinverein.billa.at Der Verein kann dann je nach Punkten Prämien einlösen.

Ein Tanzstudio voller Narren
Events · 21. Februar 2023
Wie schon fast üblich bei den Spezial Dancenights ist es letzten Freitag wieder ordentlich rundgegangen im UTSC Studio.

Mehr anzeigen