· 

Von Trumau bis Luxemburg

Neben der LM OÖ (Siehe Artikel) wurde auch an anderen Orten getanzt. Z.B. hat es Eva-Maria und Josef nach Trumau in Niederösterreich verschlagen, um dort beim Mehrflächenturnier des TSC Allegro anzutreten. Und fast schon selbstverständlich waren sie nicht nur am Stockerl, sondern haben den Bewerb gleich mal gewonnen 🥇. Natürlich mit allen 1ern im Wiener Walzer. Nomen est Omen. Sonst haben sie auch nicht viele 1 abgegeben.

 

Und auch international stand die Tanzwelt nicht still. Nämlich sind Petra und Michael nach Luxemburg gereist, um dort beim Luxemburg Open im d'Coque Sport Center den UTSC zu vertreten. Nach zwei souveränen Vorrunden konnten die beiden im Semifinale den 10. Platz ertanzen.

 

Ergebnisse

 

Bewertungsturnier SenIV Standard (Link zum Ergebnis)

 

Josef & Eva-Maria Wiener 1. /4🥇

 

WDSF Open Sen III Standard (Link zum Ergebnis)

 

Michael & Petra Schütz 10. /33