· 

Erstklassig in drei Klassen bei der Landesmeisterschaft Standard OÖ

Von den gestern stattgefundenen Oberösterreichischen Landesmeisterschaften Standard gibt es erfreuliche Erfolge für den UTSC zu berichten. Gleich in drei Klassen stellt der UTSC die Landesbesten bzw. den Landesmeister.

 

In der D-Klasse traten zwei Paare an. Isabella und Mario erreichten im starken Feld den zweiten Platz 🥈 und damit auch den Titel des Landebesten in der D-Klasse 🏆. Sehr knapp dahinter auf dem 3. Platz 🥉landeten Pia und David, sie konnten den Quickstep sogar für sich entscheiden. Damit wurden sie mit dem Vizelandesbesten der D-Klasse belohnt und mit dem Aufstieg in die C-Klasse. Die beiden nutzten ihren Aufstieg gleich und tanzten in der C-Klasse mit.

 

In der C-Klasse starteten Magda und Flo, auch sie landeten auf dem Treppchen und erhielten die Silbermedaille 🥈. Somit dürfen auch sie sich Landesbester der C-Klasse 🏆 nennen. 

 

Weiter gings mit UTSC-Beteiligung in der S-Klasse. Dort erreichten Dani und Max den nächsten Stockerlplatz, nämlich den 3. Platz. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass sie zum 2. mal in Folge oberösterreichische Landesmeister Standard sind.

 

Ergebnisse der OÖ Landesmeisterschaft Standard:

 

D-Klasse (Link zum Ergebnis)

 

Mario Hofer & Isabella Oster 2. /9 🥈 + OÖ-Landesbeste D 🏆

David Gasser & Pia Veit 3. /9 🥉

 

C-Klasse (Link zum Ergebnis)

 

Florian Gratt & Magdalena Landl 2. /11 🥈+ OÖ-Landesbeste C 🏆

David Gasser & Pia Veit 11./ 11

 

S-Klasse (Link zum Ergebnis)

 

Maximilian Kopt & Daniela Seiringer 3. /4 🥉 + OÖ-Landesmeister 🏆