Harald & Susanne Suk


WIR TANZEN SEIT:  2013


UNSERE DISZIPLINEN:  Standard


DAS FASZINIERT UNS AM TANZSPORT:
Es ist der perfekteste Partnersport und eine Lebensschule zugleich! Wir lernen uns im Training und bei den Turnieren aufeinander einzustellen und zu respektieren. Die Bewegung zur schönen Ballroom-Musik mit anspruchsvollen Choreographien und herausfordernden Techniken motiviert uns (fast) jeden Tag.
Wir freuen uns über die netten und freundschaftlichen Begegnungen mit vielen anderen Tanzpaaren. Ebenso die gesellige Atmosphäre im Club. Und dann kommen noch das schöne Outfit und die spannenden Turniere im In- und Ausland dazu.


UNSERE ZIELE IM TANZSPORT:
Die körperliche und geistige Fitness in der Musik mit effektiver Technik weiter zu entwickeln. Mit Leichtigkeit und Spaß erfolgreich sein.   

UNSERE ERFOLGE BISHER:                 
„Die vielen Siege über unsere eigenen körperlichen und mentalen Grenzen hinaus!“
In Österreich und Deutschland in nur 72 Turnierstarts 53x am Siegerpodest, davon 26x gewonnen
Landesbeste und Bundessieger in verschiedenen Klassen

Aktuelle Ergebnisse siehe UTSC- Facebook

Alle Ergebnisse www.dancesportinfo.net