Peter & Andrea Hemmelmayr

WIR TANZEN SEIT:

2003 haben wir bei den „dancing dots“ in Aigen begonnen. Damals gings noch um Abzeichen in verschiedenen Metallfarben wie Bronze, Silber und Gold. Nach einigen Breitensportturnieren verlangte unser damaliger Trainer Wolfgang Stoiber das Lösen einer Startvignette. Somit erfolgte der Einstieg in den Turniersport mit 4. Oktober 2008.

UNSERE DISZIPLINEN:

Von Beginn an trainierten und starteten wir in den zwei Disziplinen Standard und Latein.


DAS FASZINIERT UNS AM TANZSPORT:

Dass es Sport ist, der zum Verschwitzen führt, aber das Ganze in edler Kleidung und im Fluss und Rhythmus der Musik passiert (Peter)
Ein gemeinsames Hobby, bei dem wir uns ständig aufeinander abstimmen müssen. (Andrea)
Unser gemeinsames Tun immer wieder den Blicken von Publikum und Wertungsrichtern auszusetzen finden wir aufregend. (Andrea und Peter)


UNSERE ZIELE IM TANZSPORT:

Qualität in beiden Disziplinen zu entwickeln und zu halten.

UNSERE ERFOLGE BISHER:

Beide Disziplinen (Standard, Latein und 10 Tänze) bis in die S Klasse gebracht zu haben, und trotzdem in der Lage zu sein, Spezialisten der jeweiligen Disziplin „ein wenig ärgern“ zu können.

Aktuelle Ergebnisse siehe UTSC- Facebook

Alle Ergebnisse www.dancesportinfo.net