· 

Gulasch & Earl Grey

Die UTSC Paare haben dieses Wochenende wieder mal versucht sich maximal voneinander zu entfernen. Susanne und Harald hat es nach London verschlagen, Eva-Maria, Josef, Dani und Max nach Szombathely, Ungarn. 

 

Eva-Maria und Josef starteten in der Sen IV Standard Klasse. Wie gewohnt ging es dort knapp her. Sie konnten in der Vorrunde schon die Wertungsrichter überzeugen. Im Finale landeten sie auf dem hervorragenden 2. Platz 🥈.

 

Springen wir gleich nach London zu Susanne und Harald in der Sen III Standard Klasse. Auch sie erreichten den 2. Platz 🥈. Den Quickstep konnten sie sogar für sich entscheiden. 

 

Zurück nach Ungarn zur Sen I Standard mit Dani und Max. Damit die UTSC Bilanz stimmt, ertanzten auch sie einen Stockerlplatz nämlich den 3. 🥉. 

 

Wieder ein erfolgreiches Edelmetall Wochenende für die Paare des UTSC.

 

Ergebnisse:

 

Szombathely

 

WDSF Open SenIV Standard (Link zum Ergebnis)

 

Josef & Eva-Maria Wiener 2. /10 🥈

 

WDSF Open SenI Standard (Link zum Ergebnis)

 

Maximilian Kopt & Daniela Seiringer 3./ 7 🥉

 

 

London

 

WDSF Open SenIII Standard (Link zum Ergebnis)

 

Harald & Susanne Suk 2. /4 🥈