· 

WMW (WM Wochenende)

Am letzten Wochenende war wieder WM Wochenende. Der Grün Gold Club Bremen hat gleich 3 WMs ausgetragen, die Standard Sen I und II WMs und die Junior II Kombi WM. 

 

Als österreichische Vertretung sind Max und Dani angetreten um die Rot Weiß Rote Fahne sowie das UTSC Vereinslogo hochzuhalten in der sehr starken Klasse der Senioren I. Und sie haben sich supergut geschlagen bei ihrer ersten WM. Mühelos konnten sie sich ins Semifinale tanzen, um dort den 8.Platz zu erreichen. Die beiden sind sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis, auch wenn das Finale zum Greifen nah war. 

 

Im Finale ritterten sich dann 4 italienische und zwei deutsche Paare. Der Weltmeistertitel ging an Manuel Guidotti & Silvia Mariotti nach Italien. Der Vizeweltmeister geht nach Deutschland an Fabian Wendt & Anne Steinmann.

https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/607338-weltmeisterschaft-standard

 

Ergebnis (Link)

 

Maximilian Kopt & Daniela Seiringer 8./ 66