· 

Verstreut in alle Richtungen

Was da wieder los war am Wochenende. Gleich verschiedene 3 Turnierorte wurden von den UTSC Paaren heimgesucht.

 

In der Nähe von Brünn, Tschechien fand der Grandprix Austerlitz statt. Susanne und Harald ertanzten den 9. Platz bei 27 Paaren in der Standard Senior III. Im Semifinale mussten sie sich leider schon mit den Finalisten herumschlagen. Mit einer andern Heat Auslosung hätte es evtl. anders ausgesehen.

 

Auch in Austerlitz waren Anna und Manfred in der Senior II Standard am Start. Sie erreichten ebenfalls das Semifinale und landeten auf  Platz 10.

 

Bei der in Seiersberg ausgetragenen steirischen Landesmeisterschaft waren Mario, Isabella, David und Pia in der Standard D-Klasse am Start. Beide Paare konnten sich fürs Finale qualifizieren. Isabella und Mario wurden mit einem 3. Platz für ihre Leistung belohnt. Pia und David erreichten Platz 6, fast wäre es Platz 5 geworden. 

 

Das Wochenende wurde von Flo und Magda beim Bewertungsturnier in Wr. Neustadt tänzerisch mit einem 4. Platz in Latein und einem 4. Platz in Standard abgerundet. 

 

Ergebnisse:

 

Granprix Austerlitz

 

WDSF Open Sen III Standard (Link zum Ergebnis)

 

Harald & Susanne Suk 9. /27

 

WDSF Open Sen II Standard (Link zum Ergebnis)

 

Manfred Stöckl & Anna Thaller 10. /17

 

Landesmeisterschaft Steiermark Standard D-Klasse (Link zum Ergebnis)

 

Mario Hofer & Isabella Oster 3. /8

David Gasser & Pia Veit 6. /8

 

2. Sparkasse Dancetrophy 

 

Latein Allg. D-Klasse (Link zum Ergebnis)

 

 Florian Gratt & Magdalena Landl 4. /7

 

Standard Allg. C-Klasse (Link zum Ergebnis)

 

Florian Gratt & Magdalena Landl 4. /6