· 

Nice Time in Lanarka & Nizza

Wo ist schon schön warm um diese Jahreszeit? An der Côte d’Azur und auf Zypern lässt es sich auf alle Fälle aushalten, dachten sich auch dieses Wochenende wieder 3 UTSC Paare. 

 

Petra und Michael verschlug es nach Nizza zum 6. French Riviera Cup, wo sie sich ohne große Probleme ins Semifinale tanzen konnten um dort den 9. Platz zu erreichen.

 

Nach Larnaka, Zypern ging die Reise für Harald, Susanne, Martin und Karin. Bei den 3er Senioren erreichten Susanne und Harald den hervorragenden 4. Platz, im langsamen Walzer konnten sie den 2. Platz erreichen, den Wiener Walzer konnten sie sogar für sich mit Platz 1 entscheiden. Martin und Karin erreichten den 8. Platz in diesem sehr starken Feld. Die beiden starteten auch beim Senior II Bewerb und erreichten den 6. Finalplatz.

 

Ergebnisse:

 

Sen III Standard WDSF Open in Nizza (Link zum Ergebnis)

 

Michael & Petra Schütz 9. /21

 

Sen III Standard WDSF Open in Larnaka (Link zum Ergebnis)

 

Harald & Susanne Suk 4. /9

Martin & Karin Zauner 8. /9

 

Sen II Standard WDSF Open in Lanarka (Link zum Ergebnis)

 

Martin & Karin Zauner 6. /7