· 

Da steppt der Ber(lin)

Für Max und Dani laufen die WM-Vorbereitungen auf Höchsttouren. In diesem Zuge stand auch das Berlin Dance Festival, das in der deutschen Hauptstadt in der Max Schmeling Halle ausgetragen wurde. Bei diesem Turnier kam bereits WM-Feeling auf, weil es sehr hochwertig besetzt war. Die beiden konnten sich sehr klar für das Finale qualifizieren und erreichten dann den 5. Platz. Für sie war es ein wichtiges Turnier, da sie die WM Final Aspiranten sehen konnten, um einen Eindruck zu bekommen, woran sie noch arbeiten müssen bis zur Weltmeisterschaft. Zum Training haben sie dann noch am Samstag das World Open der allgemeinen Altersklasse mitgenommen.

 

Ergebnisse

 

WDSF Open Sen I (Link zum Ergebnis)

 

Maximilian Kopt & Daniela Seiringer 5./ 38

 

WDSF World Open (Link zum Ergebnis)

 

Maximilian Kopt & Daniela Seiringer 60./ 76