· 

Olympia Luft für Tanzsportler

Im slovakischen Olympia Trainingszentrum in Samorin wurden die heurigen Slovak Open Championships ausgetragen. Es ist mit 1.000.000m² das größte Olympia Trainings Zentrum Europas und beherbergt die größte Reitparcoursanlage Europas. Doch zum Reiten sind unsere Tanzsportler dort nicht angereist, was Karin ein bissl bedauert hat. 

 

Am Samstag starteten Karin und Martin im Senioren II Standard Bewerb als Warm up für den Sonntag. Die beiden freuten sich in dem starken Feld tanzen zu dürfen und genossen das Ambiente. 

 

Am Sonntag wurde die Senioren III Standard Klasse ausgetragen. Mit der Erfahrung vom Samstag konnten Karin und Martin stressfrei ins Turnier starten, was mit dem 15. Platz belohnt wurde. Susanne und Harald gelang der Sprung ins Semifinale, wo sie auf Platz 7 leider knapp das Finale verfehlten.

 

 

Ergebnisse Slovak Open Championship - Samorin (SVK) 

(Verlinkte Turniere mit UTSC-Beteiligung)

 

WDSF Open Standard Sen II (Link zum Ergebnis)

 

Martin & Karin Zauner 15. /15

 

WDSF Open Latein Sen II (Link zum Ergebnis)

 

WDSF Open Standard SenIII (Link zum Ergebnis)

 

Harald & Susanne Suk 7.-8. /25

Martin & Karin Zauner 15. /25