· 

Riminininini

Auch im Dezember tut sich noch einiges in der Welt des Tanzsports. Gleich drei Weltmeisterschaften fanden am letzten Wochenende in Rimini statt. Die Weltmeisterschaft der Jugend Latein, die der allgemeinen Klasse Standard, die leider noch ohne UTSC-Paar auskommen musste und die Weltmeisterschaft der Senioren II, hier wurde der UTSC von Petra und Michael Schütz vertreten. In diesem starken, internationalen Feld erreichten die beiden Platz 67 von 88.

 

Wenn man schon in Rimini ist, dann tanzt man natürlich gleich noch was Zweites dachten sich die beiden und starteten auch noch beim WDSF-Open Sen III am Samstag. Als Österreicher zählten sie gemeinsam mit dem portugiesischen Paar im ansonsten rein italienischen Feld zu den Exoten. 

 

Ergebnisse WM SenII 

Michael und Petra Schütz  67./88

 

Ergebnisse WDSF Open SenIII

Michael und Petra Schütz   23./40