· 

Vamos a la pista de baile

Nix Vamos a la playa sondern, Vamos a la pista de baile hats für unsere UTSC Linz Paare geheißen in Calvia auf Mallorca beim WDSF-Open. Gleich 5 UTSC-Paare haben es zum Anlass genommen die Baleareninsel zu besuchen, um dort mit ihrem Tanzen zu glänzen anstatt mit dem Sonnenöl auf der Haut.

 

Sen IV WDSF Open

 

Eva-Maria und Josef durften sich wieder über einen Semi Final Platz (9.) in der Sen IV Klasse freuen. Als Österreicher zählten sie zu den Exoten im stark italienischen und spanisch dominierten Feld. 

 

Link zum Ergebnis

Josef und Eva-Maria Wiener 9. /22

 

Sen III WDSF Open

 

Etwas nationengemischter gings in der Sen III Klasse zu. Michael & Petra, Martin & Karin sowie Harald & Susanne gingen dort an den Start. Alle 3 Paare konnten sich gut gegen die Mittänzer durchsetzen. Martin und Karin verpassten das Semifinale leider knapp und landeten auf Platz 14.  Michael & Petra erreichten eine Semifinalplatzierung auf Platz 8. Harald & Susanne konnten sich sogar ins Finale tanzen und landeten auf dem hervorragenden 4. Platz.

 

Link zum Ergebnis

Harald & Susanne Suk 4. /29

Michael & Petra Schütz 8. /29

Martin & Karin Zauner 14. /29

 

Sen II WDSF Open

 

Martin und Karin nutzten dann gleich noch die Gelegenheit auch bei den Sen II mitzutanzen und landeten dort auch auf Platz 14. Unsere WDSF "Rookies" Manfred und Anna bestritten ihr drittes WDSF-Open und tanzten sich im Semifinale auf Platz 10.

 

Link zum Ergebnis

Manfred Stöckl & Anna Thaler 10. /18

Martin & Karin Zauner 14. /18