· 

A coole SOCH (Slovak Open Championship)

Am Sonntag, den 4.9.22 hat sich eine UTSC Linz Delegation aufgemacht nach Bratislava um beim Slovak Open Championship (SOCH) ihre Leistungen zu zeigen.

 

Anna und Manfred ist der Sprung ins Semifinale gelungen und sie konnten den hervorragenden 9. Platz erlangen. Auch Petra und Michael konnten sich fürs Semi qualifizieren und belegten den 13. Platz. Eveline und Andreas verpassten ganz knapp den Sprung ins Semifinale und mussten sich mit Platz 14 zufriedengeben. 

 

Anschließend wurde noch auf die Leistungen und natürlich Annas Geburtstag mit einem Gläschen Sekt angestoßen.

 

Ergebnisse:

 

9./20 Manfred Stöckl und Anna Thaller

13./20 Michael und Petra Schütz

14./20 Andreas Seiringer und Eveline Seiringer-Kopt

 

Detailergebnisse auf der WDSF Seite