· 

Wiener Hitzeschlacht

Von 21. bis 24. Juli fand der alljährliche Vienna Dance Concourse statt. Im wunderschönen Ambiente des Festsaals im Wiener Rathaus gaben sich neben hunderten internationalen Paaren auch die Paare des UTSC wieder die Ehre. Bei bis zu 35°C war es durchaus eine Herausforderung die Leistung aufs Parkett zu bringen.

 

Die wunderschöne Location lockt jedes Jahr Paare aus der ganzen Welt nach Wien, woraus hochkarätig besetze Starterfelder in allen Altersklassen resultieren. 

 

In den sehr stark besetzten internationalen Starterfeldern konnten die UTSC Paare sich gut behaupten. 

 

Eva-Maria und Josef konnten sich in der stark besetzten Sen IV an beiden Tagen ins Semifinale tanzen.

 

Freitag Platz 10. / 54

Samstag Platz 10. / 59

 

Eveline & Andreas konnte das heiße Wetter nicht beeindrucken und sie waren alle 4 Tage am Turnier in Aktion. Sie dürfen sich nun nach dem Wahnsinns Tanzmarathon über den Platz 48 der Weltrangliste in Sen I und Sen II freuen. 

 

Donnerstag SenII Platz 34. /52

Freitag            SenI  Platz 22. /27

Samstag         SenII Platz 34. /59

Sonntag          SenI  Platz 19. /23

 

Elvira & Andreas wollten das großartige Ambiente auch unbedingt genießen und tanzten am Donnerstag in der stark besetzten SenII Klasse.

 

Donnerstag Platz 46. /52

 

Zu den Detailergebnissen aller Klassen