· 

Tanzen auf der Eisfläche

Ein ganz besonderes Ambiente bietet das Turnier "Hessen tanzt" welches jährlich in der Frankfurter Eissportarena ausgetragen wird. Ists dort besonders schön? Ich sazg nein. Ist es besonders imposant. Ja. in dem riesigen Stadion werden 6 Bewerbe gleichzeitig ausgetragen, Das macht es wahrscheinlich zu einem der größten, wenn nicht dem größten Mehrflächenturnier. 

 

Im Zuge der Vorbereitung zur Sen I Standard WM, die Anfang Juni in Bremen stattfindet nutzen Max und Dani derzeit jede Gelegenheit auf WDSF Turniere zu tanzen.  Diesesmal reichte es leider nicht fürs Finale, die beiden waren gesundheitlich etwas angeschlagen. Nichts desto trotz ertanzten sie den 8. Platz von 47 Paaren. In der Weltranglisten stiegen sie damit auf Platz 15 auf nach 5 getanzten Turnieren. Die Top Ten sind nur mehr ein paar Punkterl entfernt - go,go,go.

 

Ergebnis:

 

WDSF Open Sen I Standard (Link zum Ergebnis)

 

Maximilian Kopt & Daniela Seiringer 8. /47