· 

Silvesterstadl 22/23

Die Dancenight wurde für den 31. Dezember zur Silvesterparty. Danke an Max und Dani für die hervorragende Organisation dieses Events. 20 Paare von Tanzclubs aus ganz Oberösterreich nahmen Teil und genossen das traumhafte Buffet und das lustige Rahmenprogramm.

 

Als Warmup begeisterte Max mit einem Zaubertrick das Publikum. Pünktlich um 20:15 zur "Hauptsendezeit" wurde mit der Eurovisionshymne und dem Einmarsch der "Musikanten" der Silvesterstadl eröffnet. 

 

Weiter ging es dann um 22:00 Uhr mit lustigen Partytänzen. Anschließend wurde das Kuchenbuffet eröffnet.

 

Mit einer Standardshow machten Max und Dani noch etwas Werbung für den Tanzsport, was besonders den Besuchern der anderen Clubs eine Freude war.

 

Zum Countdown aufs neue Jahr hin ging es für alle zu Partyhits ab auf die Tanzfläche. Klassisch wurde das neue Jahr mit Sekt und Donauwalzer begrüßt incl. einem Auftritt der "UTSC Ballet Company".

 

Um 2 Uhr morgens leerte sich das Clublokal und es begannen die Aufräumarbeiten damit die gewohnte Ordnung für die Trainingseifrigen am Neujahrsmorgen wieder hergestellt war.