· 

HK Open (CZ) und World Masters Innsbruck

Vergangenes Wochenende waren die UTSCler wieder fleißig unterwegs. Die Hradec Kralove Open in Tschechien und das World Masters in Innsbruck wollten getanzt werden.

Petra und Michael Schütz haben den UTSC Linz in Innsbruck beim World Masters sehr erfolgreich vertreten und dürfen sich über den 2. Platz freuen:

 

Ergebnisse der WDC AL Ballroom 55+

 

Eine andere Delegation hat sich nach Hradec Kralove in Tschechien aufgemacht, um die UTSC-Fahnen hochzuhalten. 

Anna Thaler und Manfred Stöckl haben ihr WDSF-Debut gefeiert. Für sie war es der erste Start in der Welt des internationalen Tanzsports und ihnen gelang gleich der Sprung in die zweite Runde. 

 

Mit von der Partie waren auch Eva-Maria Wiener und Josef Wiener, Susanne und Harald Suk sowie Eveline Seiringer-Kopt und Andreas Seiringer.

 

Das Turnier war gut organisiert und es hat allen viel Spaß gemacht zu tanzen. 

 

Und was natürlich nie fehlen darf, sind die geselligen Abende vor und nach den Bewerben.

Ergebnisse:

 

Harald und Susanne starteten am Samstag aufgrund der sehr frühen Startzeit mit etwas Müdigkeit ins Turnier und erreichten den 13. Platz. Am Sonntag gelang ihnen dann der Einzug ins Finale und sie konnten den hervorragenden 5. Platz erreichen.

 

WDSF Open SenIII 27. August  13. /42

WDSF Open SenIII 28. August  5. /45

 

 

 

Eva-Maria und Josef konnten an beiden Tagen ins Finale tanzen und erreichten am Samstag den 6. Platz. Am Sonntag verbesserten sie ihr Ergebnis um einen Platz und erreichten den sensationellen 5. Platz in ihrer Altersgruppe.

 

WDSF Open SenIV 27. August 6./23

WDSF Open SenIV 28. August 5./19

 

 

Anna und Manfred erreichten bei ihrem ersten Start die Top 24 und dürfen sich über den 23. Platz freuen. Eveline und Andreas erreichten in derselben Altersklasse Platz 19.

 

 

WDSF Open SenII 27. August